Datenschutz ist uns wichtig - Ihre Daten werden nur zur unmittelbaren Kommunikation genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei Interesse lesen Sie unsere Datenschutzerklärung



(*) Pflichtfelder

Motiv für Kulturnacht steht fest

„Party im Schrank, singende Balkone, Salsaschritte rund um Blumentöpfe und Vasen sowie Jazz, Bettzeug, Bratfisch und Moorfrösche zwischen Büchern“ so lässt sich die Kulturnacht in Greifswald beschreiben. Auch dieses Jahr durften Schüler der Medien- und Informatikschule ihrer Kreativität für das Motiv der diesjährigen Kulturnacht freien Lauf lassen. Der Entwurf von Ellenor Menzel schaffte es, sich durchzusetzen und wird nun als Plakat und Postkarte zu sehen sein. Weitere Plakatentwürfe des zweiten Fachjahres werden bei der Semesterschau am 13. Juli in der Schule am Puschkinring sowie ab dem 6. September in der Kleinen Rathausgallerie ausgestellt sein. Vorbeischauen lohnt sich.