Datenschutz ist uns wichtig - Ihre Daten werden nur zur unmittelbaren Kommunikation genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei Interesse lesen Sie unsere Datenschutzerklärung



(*) Pflichtfelder

Präsentation: Auge zu & Herz auf!

Auge zu & Herz auf!

Ein Spendenprojekt der Medien- und Informatikschule der Wirtschaftsakademie Nord in Greifswald mit „Artur und Band. Am 04 .01.2020 fand das Benefizkonzert und die Präsentation der vielseitigen Plakate im Theater Vorpommern statt. Die „Auge auf & Herz an“ Plakate fanden während des Konzerts neue Besitzer. Die gesamten Einnahmen von wurden an die Kinderkrebsstation in Greifswald übergeben! Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten des Projektes! Betreut wurde das Projekt vonseiten der Medien- und Informatikschule Greifswald von B.Burow (Dozentin) & Hannes Birkholz (Dozent Bild & Ton)