Datenschutz ist uns wichtig - Ihre Daten werden nur zur unmittelbaren Kommunikation genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei Interesse lesen Sie unsere Datenschutzerklärung



(*) Pflichtfelder

Sport Frei!

Am vergangenen Donnerstag hieß es für unsere Schüler „Sport frei“. Zusammen mit dem BBW Greifswald wurde das alljährliche Sportfest ausgerichtet, an denen man an einer der insgesamt 18 Sportarten teilnehmen konnte. Es wurde zum Beispiel Fahrrad gefahren, Zumba getanzt, Fußball, Tischtennis und Federball gespielt. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und das am Nachmittag stattfindende Volleyballturnier zwischen Schülermannschaften und Dozenten musste in der Sporthalle stattfinden. 5 Mannschaften traten im Wettkampf gegeneinander an. Wir gratulieren der Mannschaft der Fachinformatiker aus dem ersten Fachjahr zu ihrem Sieg!!