Datenschutz ist uns wichtig - Ihre Daten werden nur zur unmittelbaren Kommunikation genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei Interesse lesen Sie unsere Datenschutzerklärung



(*) Pflichtfelder

Volles Haus beim Bewerberauswahltag

Neben einer Einführung in die Ausbildungsgebiete und der Vorstellung der beruflichen Karrierewege, erhielten die Bewerber und Eltern, durch die Besichtigung der Räume, einen Einblick in die Ausbildungsstätte. Zusätzlich bot sich die Gelegenheit zur Teilnahme an einem Eignungstest und einem anschließenden Vorstellungsgespräch.
Herzlichen Glückwunsch allen, die heute die Aufnahmeprüfung geschafft haben. Wir sehen uns zum feierlichen Schulstart am 3. September wieder!

Freie Plätze sind noch zu vergeben – wer noch die Chance auf einen freien Ausbildungsplatz für das kommende Schuljahr nutzen möchte, sollte sich schnellstmöglich bei uns bewerben. Der nächste Bewerberauswahltag findet am 23. März statt.