Datenschutz ist uns wichtig - Ihre Daten werden nur zur unmittelbaren Kommunikation genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Bei Interesse lesen Sie unsere Datenschutzerklärung



(*) Pflichtfelder

WA Nord Newsticker

Informationen zum Schulbetrieb, Stand 18.03.2020

Liebe Kunden, Teilnehmende, Auszubildende, liebe Eltern,

auf Grundlage der Allgemeinverfügung der Landesregierung vom 14.03.2020 wird der Unterricht an der Wirtschaftsakademie Nord ab dem 16.03.2020 bis zum 19.04.2020 als Fernunterricht durchgeführt.

Die Lehrer*innen und Dozent*innen der Medien- und Informatikschule unterrichten via EduPage und WebEx, so dass der Stundenplan laut Stundentafel und Rahmenlehrplan eingehalten und umgesetzt wird. Wir werden dazu von Zeit zu Zeit Berichte auf der Webseite und in unseren Sozialen Medien posten.

In der Gesundheits- und Pflegeschule wurden die Praxiseinsätze vorgezogen, so dass auch hier regulär weiter ausgebildet wird.

Derzeit ist in unserer Einrichtung weder ein Verdachtsfall noch eine Erkrankung mit dem Coronavirus bekannt.

Bleiben Sie gesund!
Gunther Schrader
Bereichsgeschäftsführer